25 Jahre Ehrenamt NÖ LGA

Die niederösterreichische Landesgesundheitsagentur lud zu einem großen Fest fürs Ehrenamt nach St. Pölten. Anlässlich 25 Jahre Ehrenamt in Niederösterreich bedankten sich Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister sowie LGA Vorstand Konrad Kogler bei den vielen Freiwilligen, die der Einladung gefolgt sind und betonten einmal mehr die Wichtigkeit und Bedeutung dieses wertvollen Engagements. Auch das Pflege- und Betreuungszentrum Klosterneuburg war mit einigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten und erlebten eine schöne Feier.

LR Christiane Teschl-Hofmeister bedankte sich persönlich bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Gemeinsam mit Dir. Michael Strozer und Ehrenamt Koordinatorin Andrea Schmuckenschlager verbrachten unsere Freiwilligen einen unterhaltsamen Nachmittag.

Weitere Fotogeschichten

Alle Fotogeschichten